Dienstag, 17. September 2024

3776 Diese Nacht

 



1:20 a.m. Bin ich traurig? Ich bin traurig. Ist das schlimm? Es ist nicht schlimm. Die Photos und Zeichnungen an der Holzwand kann ich nicht entziffern und kaum erkennen; mit Brille nicht und ohne Brille nicht. Ich war schon lange nicht mehr so lange auf. PILOT BL-G2-7-G 4 902505166549 www.pilotpen.eu – nur zur Information (den Strichcode nachzuspielen, darauf verzichte ich). Im Rücken ist die Mauer sprachlos und kalt. Kein mene mene tekel upharsin. Auch sonst nichts. Die Bettdecke scheint an einer Stelle eine in die Tiefe gehende Lichtstelle zu haben, ein Loch, nicht schwarz eben, sondern strahlend gelb-weiß und von Lichtsubstanz. Mein Verstand will nicht arbeiten, meine Vernunft will nicht arbeiten, mein Sprachzentrum will nicht arbeiten. Ora et labora. Auch die Sprüche bewirken nichts und locken nichts hinter dem Ofen hervor. Oder dem Paravent. Das Gähnen reißt mir des Unterkiefer nach unten und das Maul auf und läßt mich stoßweise atmen. Ich weiß mit dieser Nacht nichts anzufangen.


(17.9.2024)


©Peter Alois Rumpf September 2024 peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite