Freitag, 23. Februar 2024

3574 Probesitzen

 



14:07. Probesitzen im Katscheli; am „richtigen“ Platz. Ja. Ja, ja, fühlt sich nicht schlecht an. Die Kaffeemaschine zischt zustimmend. Ein Regentag, das verspricht die schönste gepflegte Melancholie. Irrtümlich habe ich statt einen Cappuccino wie früher eine Melange bestellt, dafür jedoch koffeinfrei. Ich habe Texte mitgebracht, die ich hier bei meiner Lesung vorzutragen erwäge, um sie direkt am Ort des zukünftigen Geschehens (hoffentlich!) zu überarbeiten, aber ich traue mich noch nicht so recht, die Mappe aufzuschlagen und die Zettel herauszuholen. Aber bald! Bald werde ich mit der Arbeit beginnen. Ein bißchen warte ich noch, bis sich die diversen Energien aneinander gewöhnt haben: die, die da sind, und die, die ich mitgebracht habe. Okay!

Ja, ich bin mit der Überarbeitung gut vorangekommen. Außerdem spielen sie hier jetzt Chicha – Musik, die ich mag. Schaut alles in allem gut aus für meine Lesung; hoffentlich werden die Götter nicht neidisch!


(22.2.2024)


©Peter Alois Rumpf Februar 2024 peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite