Dienstag, 20. Februar 2024

3568 Siebenersystem

 



22:55. In letzter Zeit kommt mir vor, dass meine innere Form, die ich mir durchaus formlos und liquid vorstelle, die aber meine äußere Form von innen ausfüllt, von Zeit zu Zeit einfach absackt. Also sie schrumpelt zusammen, löst sich innen von der äußeren Form, vor allem im Kopfbereich. Der Kopf fühlt sich dann leer und dumpf und unterversorgt an, benebelt vielleicht auch, und es entsteht der Eindruck, als würde mein Bewußtsein trübe werden und gleich in sich zusammenfallen. Das tritt aber erst seit dem physiotherapeutischen Rückentraining auf. Noch mache ich mir nicht allzu große Sorgen; es sind dies ja nur kurze Momente (abgesehen davon, dass ich eine große Scheu habe, wegen solcher Kleinigkeiten einen Arzt zu konsultieren). Meinen Siebziger will ich aber schon noch erreichen – so viel vom numerischen Zehnersystem habe ich durchaus intus – obwohl man das auch über das hier vermutlich relevantere Siebenersystem hinrechnen könnte.


(19./20.2.2024)


©Peter Alois Rumpf Februar 2024 peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite