Donnerstag, 22. Februar 2024

3572 Moderat aufgewühltes Meer

 



0:37 a.m. Mein Bewußtsein schwankt in meinem Inneren wie ein moderat aufgewühltes Meer. In meinem linken Ohr geht die schrille Post ab. Ich höre mindestens drei Leute gleichzeitig laut vorlesen (da war ich schon ein wenig hinüber geraten). Irgendjemand Unsichtbarer schreit jetzt in mein linkes Ohr; einen Laut so ähnlich wie „joi!“ oder „hoi!“. Jedenfalls sehr laut, dass ich davon aufschrecke und die Augen aufreiße. Ich sollte mich einfach schlafen legen. Der weiße Vorhang – wo hängt der eigentlich? - geht von unsichtbarer Hand gezogen zu. Nein! Jetzt nur mehr schlafen!


(22.2.2024)


©Peter Alois Rumpf Februar 2024 peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite