Dienstag, 24. Oktober 2023

3444 Blick hinter meinen Kleiderstuhl

 



10:15 a.m. Hinter meinen Kleiderstuhl und hinter den Schreibtisch habe ich einen kleinen Durchblick unter das Fensterbrett auf ein Stück Heizkörper unter dem Fenster und dort tanzt ein weißes Spinnennetz in der Aufwärme und leuchtet aus der dunklen Ecke hervor. Eine aufgeregte Erwartung hat mich aus meiner Müdigkeit – immerhin habe ich mich gestern heute morgen erst gegen halb vier ins Bett gelegt – aufgescheucht. Passagen aus „Niandra LaDes and Usually Just A T-shirt“ spielen sich noch durch mein Inneres; dieser unglaublich schöne, zerrissene und traurige Gesang, dieses unglaublich schöne, zerrissene und traurige Gitarrengezupfe von John Frusciante, die CD, die ich mir gestern zweimal angehört habe. Ich liebe es, wenn sich Musik so bruchstückhaft auch immer in mir nachspielt.

Ganz gesund bin ich noch nicht, ich spüre noch – die innere Musik ist jetzt weg - ein Einknicken in mir und einen befremdelnden Sound im Gesurre. Auch die inneren Vibrationen fühlen sich leicht übertrieben an. Bei einem ganz leichten, ganz fernen Anklang von Übelkeit ein starkes Bedürfnis mich zu stärken und ordentlich zu essen.




(24.10.2023)

Peter Alois Rumpf Oktober 2023 peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite