Freitag, 6. Oktober 2023

3417 Literaturnebelpreis

 



Liebe Leute! Auch ich habe einen Literaturpreis gewonnen! Nämlich den XX-Literaturnebelpreis (die Spenderin will anonym bleiben). Das Preisgeld: Kost und Logis inklusive WG-plus (bis auf Widerruf). Die Jury: meine Frau. Die Bedingung: am Wochenende alle Texte der Woche vorlegen. Ja, das hat was! Der Preis wird laut Spenderin nur ein einziges Mal ausgelobt. Nicht so wie dieser Nobelpreis, der jedes Jahr an irgendwelche Hanseln vergeben wird. Nur einmal! Und der Preisträger bin ich! Ich schnaufe vor und voller Begeisterung auf. Die Wohnung, in der ich ein Zimmer zur Verfügung gestellt bekomme, liegt ziemlich zentral in der Hauptstadt, zentrumsnahe, ein großer Park in der Nähe (vom Kaiser Josef II spendiert). Die Präsentation der literarischen Wochenarbeit darf auch im Bett stattfinden, aber es muß am Morgen sein.

(5.10.2023)

Peter Alois Rumpf Oktober 2023 peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite