Montag, 28. August 2023

3368 Nordwest

 



9:50 a.m. Auf den ersten Blick hätte ich fast angenommen, dass die Katz’sche junge Frau verschmitzt lächelt. Die Lüftung im Lichtschacht heult mir den alltäglichen Montag (hihihi) ein. Die Munch’sche Freundin … ich weiß nicht recht. Bin schon im Schweiß erwacht, obwohl es ein wirklich kühler Morgen ist. Ich versuche mich zu sortieren und zu orientieren. Ich blicke 313° Nordwest. In meinen Ohren singt es lautstark. Alles ist in Schwebe. Irgendwann im Laufe der nächsten Stunde wird mich die Pflicht herausgerufen und unter die Dusche geschickt haben. Noch spüre ich die Wellen, die durchs Universum gehen.

(28.8.2023)

Peter Alois Rumpf August 2023 peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite