Freitag, 25. August 2023

3364 Es ist schon wieder heiß

 



1:03 a.m. Es ist schon wieder heiß. Ich habe geduscht und schwitze wieder. Träge und fast schwer surrt und singt es in meinen Ohren. Ich entkrampfe meine linke Hand. Fugat mocavium. Der ausgefranste Kragen der Katz’schen jungen Frau schaut unmöglich aus (die Haare werden das nicht sein). Meine Arme und Hände sind schweißnaß, die Tröpfchen glitzern als kleine Lichtpunkte. Ich rücke ein wenig tiefer in die Pölster. Meine Wahrnehmung ist so trübe, wahrscheinlich ist Wasserdunst zwischen den Augen und der Lesebrille und letztere beschlagen. Ich putze die Brille und tatsächlich verspüre ich einen ganz leichten, minimal kühlen Luftzug über meine Augen streichen. Rücken und Beine sind ebenfalls schon nass. Ich gebe für heute auf und plötzlich kommt es mir im Zimmer finsterer vor. Nein, ich lasse das bleiben, ich untersuche das nicht. Das ausgestreckte Hinlegen wird wieder sehr schmerzhaft sein.

(24.8.2023)

Peter Alois Rumpf August 2023 peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite