Mittwoch, 26. Juli 2023

3310 Der springende Punkt

 



Ungefähr 8:30 a.m. Wieder einmal hoffnungsvoll in der Kunstszene unterwegs. Wieder einmal vielversprechend an einer Frau interessiert. Wieder einmal sinnlos herumgeirrt. Wieder einmal ist sang und klanglos keine Ausstellung meiner Werke oder sonst etwas daraus geworden: Meine Träume wiederholen auch schon verdächtig oft dieses Muster und bevorzugen offensichtlich die Scheiterungslösung. Ich werde das bald abgeschüttelt haben. Für heute. Bis zum nächsten oder übernächsten Traum. Aber das ist nicht der springende Punkt.

Es ist ein angenehm kühler Morgen eines normalen, nicht extremen Sommertages. (Das ist auch nicht der springende Punkt. Den nämlich will ich nicht verraten.) (Der springende Punkt hat auch nichts mit Sex zu tun. Ich kenne den Mainstreamzeitgeist!)

(26.7.2023)

Peter Alois Rumpf Juli 2023 peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite