Montag, 24. Juli 2023

3306 Aufstehsperre

 



8:39 a.m. Die Rekonstruktion des gestrigen Taunus-Krimis ist stecken geblieben und hat sich dann überhaupt verlaufen und aufgelöst. Mein Geist hängt dumpf und wie vor den Kopf gestoßen herum. Mein Herz klopft. Ich bin nervös. Ich sage mir vor, dass ich heute keine Verpflichtungen habe, dass ich schlafen kann, so lange ich will. Trotzdem bleibe ich aufgeregt. Jetzt beginnen sogar die Zähne zu klappern.

11:00 a.m. Es ist schon so heiß. Schwitzend hocke ich noch im Bett. Ein paar Zeilen und Sätze wenigstens, bevor ich aufstehen darf. Im Halbschlaf sind mir die schönsten absurden Sätze nur so herausgesprudelt, nur nicht bis in Notizbuch und Erinnerung. Da kann man nichts machen! Mich drängt es zu Aufstehen, Tagewerk und Frühstück. Na gut! Ich hebe die Aufstehsperre auf.

(24.7.2023)

Peter Alois Rumpf Juli 2023 peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite