Montag, 17. Juli 2023

3290 Ich schäme mich nicht mehr

 



0:52 a.m.  Nein, ich schäme mich nicht mehr. Ich schäme mich nicht mehr. Das hat sich verzogen wie ein Gewitter. Jetzt bin ich nur etwas erschöpft, weil diese Berg- und Talfahrt mich recht mitgenommen hat. Ich wundere mich über den Perspektivenwechsel. Ich habe wieder meinen Tod links hinter mir befragt und diese Technik scheint zu funktionieren. Und Aussprachen hat es auch gegeben. Die Schmerzen im Bauch und um das Herz herum sind verschwunden. Unglaublich, wie schnell es mir den Boden unter den Füßen wegzieht. Es war schon gut, dass ich mich zurückgezogen hatte und zunächst jede Kommunikation verweigert, denn die ungestörte innere Verarbeitung und Neuorientierung ist mir ganz wichtig und unverzichtbar. Ich muß das alles bei mir einordnen können ohne niedergeredet zu werden.

(17.7.2023)

Peter Alois Rumpf Juli 2023 peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite