Donnerstag, 13. Juli 2023

3283 Kosmetik

 



1:44 a.m. und immer noch heiß und schwül. Ich schwitze im Bett in meiner abendlichen Lauerstellung. Ich lauere auf meinen Kubikzentimeter Möglichkeit (C.C.). Die traurige Tatsache ist: den habe ich schon längst verpasst. Was jetzt noch kommt kann nur mehr „Kosmetik“ sein (was hat das eigentlich mit Kosmos zu tun?). Mein Leben reiß ich nicht mehr herum. Ich glaube zwar unverwüstlich an Wunder, aber nicht für mich. Trotzdem habe ich keinen Grund zu klagen (naja, ich würde schon gern, will es mir aber verbieten (so gut es geht)). Aber ohne zu klage weiß ich auch nicht weiter (im Text). Gut. Dann nicht. Gute Nacht.

(13.7.2023)

Peter Alois Rumpf Juli 2023 peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite