Montag, 26. Juni 2023

3258 Gleichnisse

 



7:59 a.m. Im Traum bin ich wieder einmal und diesmal in Paris herumgeirrt: den einen Platz, wo ich übernachtet hatte, habe ich verlassen und den anderen, wo mein Hotel stand, zu dem ich hin wollte, habe ich nicht erreicht. Aber zurück finde ich auch nicht mehr. Dabei ist die Landschaft sehr offen und der Blick geht weit. Ich konnte das Hotel sehen. Ein gutes Bild für mein Leben.

10:08 a.m. So! Inzwischen war ich in Rom und habe mich dort in den Ausgrabungen, die sich über unzählige Häuserblöcke hinziehen, eigentlich in den Gebäuden und Kellern, verirrt. Dabei wollte ich nur kurz reinschauen und gleich wieder raus. Auch ein zutreffendes Gleichnis.




(26.6.2023)

Peter Alois Rumpf Juni 2023 peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite