Sonntag, 25. Juni 2023

3257 Für mich

 



Die Erdäpfel kochen und sind noch nicht durch. Was ist, wenn Prigoschin in Absprache mit Putin Belarus übernimmt und von dieser Seite her die Ukraine überfällt? Die absurdesten Gedanken kommen mir beim Einschlafen oder kurz nach dem Aufwachen. Es ist Mittag und ich koche heute wieder für mich und meine Frau. „Für mich“ steht an erster Stelle, weil ich den Salat mehr nach meiner Art zubereiten werde, österreichischer, öliger, gequetschter und mit Knoblauch, und die Tomaten extra und mit Zwiebel. Außerdem will ich – auch nicht abgesprochen – meine Frau ist schwimmen – in die Hauptspeise die Restln der letzten zwei Tage einspeisen. Ich sollte jetzt schauen, ob die Erdäpfel durch sind.




(25.6.2023)

Peter Alois Rumpf Juni 2023 peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite