Mittwoch, 21. Juni 2023

3248 Sportliches Schwimmen

 



9:24 a.m. Auch heute sitzt mir die Angst im Gedärm, aber das ist eine meiner leichteren Übungen. Ich habe schon Ideen, was ich mit dem Tag anfangen könnte; ich brauch nur noch ein wenig Zeit, um alles in mir und außerhalb meiner auszutarieren. Was ich in meinem Zimmer sehe – und das ist das Übliche: Bücher, Bilder vorallem - hat heute alles Substanz und Strahlkraft. Schaut gut aus! Was mich ein wenig zögern macht, ist die Wolkenbedeckung, die sich gegen die Wetterprognose (wollen wir vorsichtig sein: soweit ich sie verstanden habe) verstoßend angeschlichen hat, denn ich will schwimmen gehen. Ich werde mich aber nicht abhalten lassen. Vielleicht schaffe ich heute sportlicheres Schwimmen. Also auf geht’s! Ab ins Gänsehäufel.




(20.6.2023)

©Peter Alois Rumpf Juni 2023 peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite