Montag, 22. Mai 2023

3213 Basel fällt

 



8:03 a.m. Unten wird Geburtstag gefeiert und Happy Birthday gesungen. Hier heroben hängt ein müder Mann im Bett (Huch! Ich habe mich selbst als „Mann“ beschrieben! Das darf ich als Nichtiniziierter nicht! Ein Tabubruch! Und nur wegen der passenderen lautlichen Gestalt des Textes!). Uhrzeitmäßig bin ich eineinhalb, zwei Stunden falsch gelegen. Ich dachte, es wäre schon so gegen zehn. Eine innere Stimme spricht, aber ich weiß nicht: sagte sie „Baselfeld“ oder „Basel fällt“ oder „Basel fehlt“. Und wer ist jetzt vor meinem inneren Auge erschienen? Eine Ex-Therapeutin? Die verstorbene? Was wollte sie mir ausrichten? Ich glaub, es ist besser, ich schlaf noch ein bißchen.




(22.5.2023)

©Peter Alois Rumpf Mai 2023 peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite