Montag, 22. Mai 2023

3212 Fünfeinhalb handgeschriebene Zeilen

 



0:00 a.m. Noch spüre ich die angenehmen Nachwirkungen der Sonne auf der Haut. Mein Tacker im Kastl vorne rechts ist auch schon in Sommerlaune und strahlt mich an, dass es mich fast stört. Ich müßte nur die Leselampe ein wenig verschieben, dann blendete mich die Lichtreflexion nicht mehr, aber das mache ich nicht – immerhin hat mir diese Lichtreflexion des Tackers fünfeinhalb handgeschriebene Zeilen beschert.

Ich könnte einen leichten, ganz leichten Sonnenstich haben. Jetzt gerät die Welt für einen Augenblick ins Rutschen; nichts Gefährliches, nur die Optik ist in Bewegung geraten. Ich habe den Eindruck, ich hätte keine Gedanken, aber das kann nicht sein. Ich gähne sozusagen in dreimaligem Aufwiehern. Ich bin müde. Gute Nacht.




(22.5.2023)

©Peter Alois Rumpf Mai 2023 peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite