Dienstag, 2. Mai 2023

3187 Scharf

 



1:13 a.m. Ein scharfes Licht ist im Zimmer und eine scharfe Dunkelheit. Mein Surren in den Ohren ist scharf und die Konturen von allem hier sind es auch. Manche Gegenstände neigen sich gefährlich zum Kippunkt, manche glatte Oberflächen senden das scharfe Licht zurück in meine Richtung. Die frankophone Schweizerin ist ergraut, auf der Haut. Die arrogante Frau vom Katz kann mich als das Bild an der Wand nicht mehr einschüchtern. Mein Surren ist mehrstimmig und strahlt auch nach außen ins Zimmer (ich kann mir nicht vorstellen, dass das niemand außer mir hört). Das Zimmer ist voll davon. Ich werde unruhig: soll ich denn nicht besser schlafen? Ja? Irgendetwas Unsichtbares - ich kann es nicht erkennen - ist ganz, ganz anwesend im Zimmer. Kein lebendiges Wesen, glaube ich, eher etwas wie Energie; gut oder schlecht – keine Ahnung.




(2.5.2023)

©Peter Alois Rumpf Mai 2023 peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite