Freitag, 17. Februar 2023

3090 Ich lege das Schreibzeug weg

8:31 a.m.  Der Druck am Herzen geht nicht weg. Weil ich sie so zentral angetackert habe und sie so klar, deutlich und dominant konturiert ist, schaue ich wieder die Neue Gesichtin an; diesmal jedoch will ich mich in nichts hineinziehen lassen; diesmal will ich standhalten. Nicht hineinziehen lassen heißt auch: nichts interpretieren. Ich huste wieder zu viel. Ansonsten versuche ich mit diesem Morgen zurechtzukommen, mit dem Morgen, der mich verwirrt vorgefunden hat. Ich muß ein paarmal heftig niesen. Was meinen Geist betrifft so geht nichts weiter: ich bringe keine Ordnung rein. Besser ich lege das Schreibzeug weg.

 

(17.2.2023)

©Peter Alois Rumpf  Februar 2023   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite