Mittwoch, 25. Januar 2023

3058 Keine Sorge!

 

3:33 a.m.  Still ist es in meiner sinnlosen Nacht. Auch heute habe ich nichts Wirkliches weitergebracht; mich nur gegen meine letzte Stunde versündigt. Aber die wird sich rächen; keine Sorge! Ich bin viel zu müde, als dass mir das etwas ausmacht. Zu müde zum Bedauern. Gott sei Dank oder wem oder was auch immer. Ich höre meinen Puls im linken Ohr, dem ist das völlig wurscht. Eigentlich höre ich ihn außerhalb meines leiblichen Körpers (oder außerhalb meines körperlichen Leibes – was klingt besser und gibt den Sachverhalt präziser wieder?) (ich hatte „wiedergeben“ ohne „e“ geschrieben; wie Widerstand) (also dem Sachverhalt kontra geben?) (Nein: wiedergeben – ich bleibe dabei!) (Auch Sprachspiele sollten der Wahrheitsfindung und dem Erhellen dienen, und nicht dem Verwischen!) Jetzt lache ich. Ich werde gut schlafen.

 

(25.1.2023)

©Peter Alois Rumpf  Jänner 2023   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite