Donnerstag, 3. November 2022

2960 Kosmische Konstellation

 

10:7 a.m. Das ist einmal ein schöner Morgen: ein bißchen Brustkratzen (innen), ein bißchen Husten, der Sound der fröhlichen Spiele der Tageskinder von unten, die Katze kommt zum Schmusen und geht dann wieder, ich hänge warm und leidlich ausgeschlafen im Bett und es ist noch etwas Zeit bis zu meinem notwendigen Aufstehtermin. Keine Ängste verschrecken mich, keine Sorgen quälen mich – vielleicht ist bloß mein Gedankenapparat noch nicht voll in Schuß – aber wie auch immer: ich genieße diese kosmische Konstellation im Universum. Jetzt schon aufstehen - bevor der Wecker läutet – ist auch eine ernsthafte Option und im Bereich des Möglichen – ich fürchte mich nicht vor diesem Tag.

(3.11.2022)

©Peter Alois Rumpf  November 2022   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite