Montag, 22. August 2022

2855 Rettung der Frauen

 

1:36 a.m. Es regnet! Es regnet. Das bringt jetzt Ruhe und Frieden in die Nacht, aber das Getröpfel von Dächern, auf Fenstern und so weiter bringt dann doch wieder Unruhe. Ich habe Nackenschmerzen. Darum mach ich nun Schluß.

6:23 a.m. Es regnet! Es regnet richtig und es ist kalt. Die Wiesen, Felder und Wälder werden Wasser bekommen. Ich atme auf (aus welchen Gründen auch immer). Nun schon zu dritten Male. Das Licht ist ganz grau, es leuchtet fast silbern, aber so schön.

10:11 a.m. Ich höre den Kran der benachbarten Baustelle und unten die Tageskinder. Im Traum vorhin bin ich nicht durch Wände gegangen (wie es jetzt auf meinem T-Shirt steht), aber ich habe alle von einem Tiroler Rustikalkriminellen und Zuhälter gefangene und in seinem Vorbereitungsstadium im Lokal bedrängte Frauen gerettet, indem ich sie alle in einem Riesenrucksack auf meinem Rücken von Tirol nach Wien getragen habe. Wobei ich mich diesem ländlichen Warlord und Bandenchef gegenüber total unterwürfig verhalten hatte, so sehr, dass der Raub der „Sabinierinnen“ (ich wette, viele von denen haben Sabine geheißen) – vom Tiroler Briganten halb unterschätzt, halb geduldet - gelang. Der Raub aber nur zur Befreiung der Frauen! Zu ihrer Befreiung. Ich habe mich für die Rettung der Frauen geopfert.

Genug vom Schmierentheater!

 

(22.8.2022)

©Peter Alois Rumpf  August 2022   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite