Mittwoch, 10. August 2022

2842 Die Kunstkarten

 

Die Siedlung am Fuße des Rettenschoesser Hügels – gestern noch da – heute verschwunden. Mali und Veli Lošinj haben sich wieder eingekriegt. Das Surren noch deutlich (das hört auch nicht mehr auf; nicht mehr in diesem Leben). Ansonsten bin ich einigermaßen im Gleichgewicht. Seit langem wieder schleicht mein Blick bei den Kunstkarten mit den nackten Frauen herum, aber bevor ich mich ganz darauf einlassen kann und schauen, ob ein Begehren oder etwas Ähnliches entsteht, das mich von meinen Visionen ablenken und stärker in dieser Welt verankern kann – was aber eh auch sinnlos wäre – läutet das Telephon und meine Frau ruft aus dem Urlaub an. Gut, dann lassen wir die Kunstkarten.

 

(9.8.2022)

 ©Peter Alois Rumpf  August 2022   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite