Donnerstag, 4. August 2022

2833 Wer vorbereitet Peter?

 

10:21 a.m. Glücklich bin ich an diesem Morgen: ausgeschlafen, Sommer, mein tolles Zimmer, die fröhlichen Tagis unten, kein Muß aufzustehen … Mein Geist beginnt in ungute Gefilde zu wandern – anscheinend schätzt er mich für stark und stabil genug ein, irgendetwas Verdrängtes auftauchen zu lassen. Atmung und Vibration zeigen schon einen leisen Alarm an. Noch nicht im Bereich des wirklich Unangenehmen.

Mein Geist wendet sich anderem zu, bevor es brenzlig wird. War das ein Testlauf, wieviel ich aushalte? Ein erstes Training für spätere Hardcorekrimis? Wirklich toll wie rücksichtsvoll. Aber was kann das sein, worauf ich da vorbereitet werde? (Und: wer vorbereitet Peter?) Um welche Erkenntnis geht es? Das bleibt alles noch in diesem schönen Sommervormittag eingebettet, während mein Geist nun völlig abschweift.

 

(4.8.2022)

©Peter Alois Rumpf  August 2022   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite