Sonntag, 31. Juli 2022

2823 Vaginalbehaarung

 

8:38 a.m. Könnt schon sein, dass ich gegen Windmühlen kämpfe, oder gegen noch Substanzloseres wie den Wind selbst, oder gegen noch Substanzloseres wie zum Beispiel gegen Mannisten, die es gar nicht gibt. Dennoch: ich lasse mir das Vergnügen nicht nehmen. Geistige Kämpfe sind anstrengend, können aber auch lustig sein.

Ich blick gar nicht mit bewußter Absicht herum, aber unwillkürlich bleibt mein Geschau an der Kurve der Hafenstraße von Mali Lošinj hängen und für eine Sekunde will es den aufgesplissten Asphalt als etwas gröbere Vaginalbehaarung gesehen haben. Übrigens: das ist kein Beweis für das sogenannte  „Animalische“ in den Tiefen des Unterbewußtseins – das Animalische, das man sich nebenbei gesagt auch immer ganz falsch vorstellt: zum Beispiel sind Wildtiere meist recht scheu und haben recht rigide beschränkte Brunftzeiten, und außerhalb von diesen ist Keuschheit angesagt – sondern ein Beweis dafür, wie viel Mist ein menschliches Wesen im Laufe seiner Sozialisation aus seiner ganz menschlichen Umgebung aufnimmt. Das sitzt im Geist und nicht in den Trieben.

Rettenschoess wiederum wirkt wie frisch gekämmt. Und Veli Lošinj driftet auseinander: ein Riss geht durch die Stadt und die zwei Teile schwimmen auf der darunter hervorbrechenen weißglühenden, leicht und kaum noch zäh fliesenden Substanz in die entgegen gesetzten Richtungen. Ich, Mali Lošinj werden jetzt rasch kompakter – das heißt aber trotzdem: mein schlaf- und traumverschobener Montagepunkt sitzt noch nicht ganz fest. Da erhebt sich die Frage: weiterschlafen oder aufstehen?

 

(29./31.7.2022)

©Peter Alois Rumpf  Juli 2022   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite