Mittwoch, 27. Juli 2022

2818 Der Mann ist ein Trottel

 

1:47 a.m. Der Mann ist ein Trottel. Ist ja egal, welchen ich meine. Außerdem werdet ihr es gleich merken. Der Mann ist ein Trottel. Seine Argumentation so seicht und dumm und unglaublich arrogant. Nichts hat er verstanden! Verzeihung! Ich muß unterbrechen: die Katze bittet mich um ihre Fütterung.

Sorry, aber dieser großbürgerliche Stinker regt mich im Moment total und bis zur Schlaflosigkeit auf. Was diese Typen über Frauen sagen, ist von solch einer impertinenten Unwissenheit und Dummheit, dass es zum Himmel stinkt. Diese geistigen Krämerseelen, die ihre billige, blöde, blinde Pimperligkeit zum Maß aller Dinge machen: so primitiv, aber schon so primitiv! So weit verbreitet wirkt das bis zum bajuwarisch-katholischen Affenarsch herunter. Da sind sie sich dann alle einig: die Puritaner, die Goethes, die Jahrtausendgenies und können über ihren beschränkten und versifften Horizont nicht hinausschauen. Die würden sich voll anscheißen, und vermutlich sehr rabiat werden, wenn ich ihnen die Wahrheit über Mann und Weib und ihre Unterschiede sagen würde. Ich verweise hier eh nur auf die harmloseste Tatsache: nämlich dass das Y-Chromosom 32 bis 36 Gene trägt und das X-Chromosom mindestens fünftausend. Aber das ist noch lange nicht alles: die männlichen Energiewürmer im Uterus der Frau und wie sie da hineinkommen, das lasse ich eh außen vor.

Nein, man (!) muß sich das nicht Gefallen (sic!) lassen: weg mit diesem ganzen verseuchten Dreck; weg mit euch ihr Pinscher! Ihr seid schon auf dem Misthaufen der Evolution. Macht endlich den Weg frei für die menschliche Weiterentwicklung und schleicht's euch, ihr G'sindel! Gesindel seid ihr, wenn ihr euch noch so reich, oberklassig, gebildet vorkommt, wenn es um das Thema Frauen geht, ist kein Unterschied zu den schlimmsten von euch verachteten Proleten bemerkbar; wenn es um das Thema Frauen geht, fällt euer Niveau auf null! Null! Null! Ihr Nullen! Ihr seid so primitiv!

 

(27.7.2022)

©Peter Alois Rumpf  Juli 2022   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite