Montag, 1. August 2022

2828 Graffitiphotograph

 

10:19 a.m. Schlecht ausgeschlafen suche ich mich nach dem Aufwachen zurecht zu finden. Die Nacht gefühlt schlaflos und voller Grübeleien und seelischen und Kreuzschmerzen. Ich bastle mir einen kommenden Tag zusammen, dass er nicht ganz sinnlos ausschaut. Ja, die selbst gebastelte Karotte beginnt schon, meinen Seelenesel zu interessieren und zu locken. Es ist eh nichts Neues: als Graffiti-Photo-Graph herum gehen. Mit einem simulierten Forscher- und Entdeckerdrang kann ich mir noch ein scheinbar praktikables und für ein paar Stunden haltbares Image verpassen (ich muß das machen – jedoch nicht wegen mir; ich könnte auch aufgeben). Kein Wunder, dass bei so einem aufwendigen Start mein Autos (sic!) schon erschöpft und der Tank fast leer ist, bevor es losgefahren ist. Gut, frühstücken hilft immer; fangen wir jetzt wieder mal so an.

 

(1.8.2022)

©Peter Alois Rumpf  August 2022   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite