Donnerstag, 14. Juli 2022

2796 In zweifelhaftem Baumschatten

 

In zweifelhaftem Baumschatten warte ich auf meine Therapiedreiviertelstunde. Der liebe Wind macht es mir angenehm in der Gottseidank trockenen Hitze. Wieder etwas mehr Stud-Enten im Hof 9 (Enten sind weiblich!), was Energie und Atmosphäre hier gleich verbessert (die Liebe zum Wissen? Die tendenziell ernsthaftere und ironischere Selbstreflexion? Gibt’s das noch?). Ein paar Professores und Assistentes könnten auch darunter sein (mein nicht empfundenes und nicht zur Kenntnis genommenes Alter verzerrt meine Perspektive). Gibt es noch WiHis? Eine züchtig gekleidete Frau geht irgendwie anregend zuerst an der östlichen Mauer und dann an der südlichen Mauer entlang und verschwindet in einer Tür und hat in mir leicht unzüchtige Gedanken ausgelöst (ich bin gar nicht so geil wie ich mich und mein Geschau gern sehen möchte). Auf zum Antiquariat.

 

(14.7.2022)

©Peter Alois Rumpf  Juli 2022   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite