Dienstag, 28. September 2021

2444 Drei zu null

 

Mit den Pölstern ist das so eine Sache: in der Früh hatte ich es noch mit einem kometenhaften Polster zu tun (Bezug dreimal so groß als der Polster itself = Komet mit Schweif), jetzt knotze ich an der trinitarischen Polsterung (drei Stück im Rücken so zu schlichten versucht, dass ich bequem im Bett sitze).

Was kann ich noch berichten? Ich habe auf Facebook die „Peoples Republic“ vom Revolutionary Ensemble geteilt und dem Franz Stephan zum Wahlerfolg gratuliert. Sturm hat in Wien die Rapid 3: 0 besiegt! Whooow! Und stundenlang habe ich die Wahlsendungen verfolgt. Jetzt schwirrt der Kopf. Vorher noch hatte mich meine liebe Frau zum Essen in der Schönen Perle eingeladen. Anschließend oberflächliche Zeitungslektüre und Kreuzworträtsel (Chronologisch ist das nicht!). Jetzt schwirrt mir der Kopf wohl auch von den Erinnerungen und Erkenntnissen die Tage davor. Und ich bin müde.

 

(26./27.9.2021)

 

 ©Peter Alois Rumpf   September 2021   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite