Mittwoch, 11. November 2020

2064 Die Fliege III

 

Heute kann mich die Fliege nicht mehr täuschen. Sie ist eine ganz gewöhnliche Fliege, denn ich habe sie tagsüber unten gesehen. Unten im Wohnzimmer ist sie zur Tageskinder-Abholzeit herumgeflogen. Also eine einfache Mitbewohnerin; mein Gott! Versucht mich mit ihrem magischen Getue reinzulegen! Und gutgläubig wie ich bin, falle ich darauf rein. Macht nichts. Sei mir als Mitbewohnerin willkommen! Du hast das schlau angelegt. Aber jetzt legst du mich nicht mehr rein.

Wo ist sie eigentlich? Zwei Uhr ante meridiem. Sie kommt nicht. Hat sie etwa die Katze gefressen?

 

 

 

(9./10.11.2020)

 

©Peter Alois Rumpf   November 2020   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite