Donnerstag, 29. Oktober 2020

2058 Am Sonntag Backlash

 

Zum ersten Mal ein Surren von draußen, der Außenwelt vorm Fenster und jenseits des Lichtschachtes; es kam näher, entfernte sich jedoch gleich wieder.

Ich habe bemerkt, dass die Finsternis der Nacht schon dünner wird, aber die gerade anhebende Morgendämmerung reicht noch nicht bis in mein Zimmer.

Ich habe kein Bedürfnis, die Graphik des zerrissenen Körpers dort zu beschreiben oder zu erklären. Mein Blick wandert zu anderen Zeichnungen, nur um sich darin zu verlieren.

Der Kurier kommentiert das nicht.

Ich bin zu müde um aufzuholen. Kann ich mich auf den Satz verlassen?

Hellgrau leuchtet nun das Licht herein. Nobody knows but Jesus. So bringt er sich an mich. Lesen wäre eine vorläufige Lösung.

Am Sonntag Backlash. Schluß mit der Wetterschlägerei!

Der Buchstabe H, der aus mir unerfindlichen Gründen für „Aufstehen!“ steht, bringt so viel schmutziges Geschirr, dass ich wegen der Abwascherei erst recht nicht weiterkomme.

 

 

(29.10.2020)

©Peter Alois Rumpf   Oktober 2020   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite