Donnerstag, 22. Oktober 2020

2051 Ein Erlebnispark

 

Alle 70 Prozent Wasser schwappen in meinem Körper hin und her – dabei liege ich ruhig – und mein Geist zischt weg von seinem Ärger zu den angenehmeren Phantasien im Rahmen meiner üblichen Geschichtsklitterungen (wenn ich damals statt … so … und dann … gehandelt hätte, hätte ich …). Aber die resomnierende Kraft von Gottvater Hypnos und Gottsohn Morpheus sind stärker und rufen meinen unheiligen Geist zur Räson (in ihrem Sinne!) und mir fallen die Augen zu.

Willkommen in der Schlaf-Halbschlaf-Welt! Ein Erlebnispark, wie Sie ihn sonst nirgends finden. Er erfindet und gestaltet sich und seine Figuren ständig neu. Nur hier …

 

(22.10.2020)

©Peter Alois Rumpf   Oktober 2020   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite