Montag, 19. Oktober 2020

2043 Tödliche Spinne

 

Zirka ein Uhr post meridiem morgens. Schreibe einen Albtraum von einer tödlichen Spinne mit Kugelschreiber in mein Traumbuch. Dabei fallen mir schon wieder die Augen zu. Ich kämpfe darum, die Augen offen zu halten, aber eine Lähmung legt sich auf und über mich. Ich bin davon wie in einem Kokon eingehüllt. Deshalb ist es unglaublich anstrengend, die Augen aufzureißen und Sätze zu formulieren und hinzuschreiben. Schon verschwimmt wieder alles und die Augenlider fallen gleich wieder zu.

Zur Beruhigung gegen die Angst aus dem Albtraum, die mich noch zittern läßt, streichle ich die Katze. Meine Raubtierfreundin beginnt, meine Hand auf ihrem pelzigen Bauch mit zärtlicher Rauheit abzuschlecken.

 

(19.10.2020)

©Peter Alois Rumpf   Oktober 2020   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite