Dienstag, 13. Oktober 2020

2034 Der Kaffeemaschinenmann

 

Draußen schüttet es und es ist kalt. Hier ist es warm und trocken. Ich betrachte den Lehrer und seine Hörer, die ich gezeichnet habe. Immer noch ein anziehendes Bild. Jetzt fallen …

 

Ach was! Themenwechsel.

 

Ah! Der Traum! Meine Frau hat einen Freund, der eine riesige, kugelige Kaffeemaschine besitzt und in unsere Wohnung mitgebracht hat. Mindestens ein Meter Durchmesser. Und der Freund meiner Tochter – glaube ich zumindest; ich kenne ihn nicht – haut irgendwas zusammen, was mir wichtig ist. Doch ich ärgere mich nicht. Auch meine Frau stürzt nach hinten und zwar ziemlich ausführlich und fast fliegend und zerstört dabei einiges – ich glaube: hauptsächlich küchenaffines, aber es gehen auch etliche Möbel zu Bruch.

Bis jetzt weiß ich noch gar nicht, dass der Typ mit der Riesenkaffeemaschine ihr Gespiele ist.

Nun ist mein Weib allein mit mir im Zimmer, barbusig und – das spüre ich – recht geil. Das macht auch mich geil und ich mache mich an sie heran. Sie ist leicht abwesend – nicht abwehrend, aber im Geist irgendwo anders – da erst dämmert es mir, dass der Kaffeemaschinen-mann ihr Liebhaber sein könnte. Ich bin selbst schon zu sehr angetörnt, als dass mich das stören würde. Übrigens schaut meine Traum-Frau gar nicht aus wie meine reale Frau (Sorry, D.! Aber das ist nur Traumbeschreibung und benennt nur traumhafte Fakten. Keine wache Wunscherfüllung! Außerdem sagt Fritz Perls, dass alle Gestalten im Traum Aspekte der eigenen Seele sind. Meine Zauberer sagen noch etwas ganz anderes).

Ich lenke mein geiles, aber leicht abwesendes Weib zu ihrem Bett, aber da liegt der Kaffeemaschinenmann. Das war also der Grund für ihre „Abwesenheit“! Sie machte sich Sorgen wegen mir und meine Reaktion auf diese Entdeckung. Ich ärgere mich gar nicht, geschweige denn dass ich geschockt oder wütend wäre. Ich reiche dem Liebhaber meiner Frau sogar die Hand, um ihm beim Aufstehen zu helfen. Ich ziehe ihn hoch (Gottseidank bin ich kein Freudianer!). Ich finde diese ganze Entwicklung da irgendwie interessant und spannend.

 

Hier hört mein Traum auf, denn die Katze hat die Fortsetzung gefressen. Will sagen: sie hat mich zum Frühstückdienst geweckt.

 

 

 

 

 

(13.10.2020)

 

 

 

 

 

©Peter Alois Rumpf   Oktober 2020   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite