Freitag, 9. Oktober 2020

2028 Mein Gemächt

 

Ich spüre die Wellen in mir und das Wasser ansteigen und absinken. Nun laufen kosmische Energiewellen durch mich hindurch und lösen kleine Entladungen aus. Lokale Vibrationen kündigen sich an, zuerst am Kinn, dann in den Knien. Mein Magen knurrt. Meine Sirenen setzten kurz aus und dann in einem eleganten Auftakt neuerlich ein.

Mein linker Arm ist mir etwas zu verkrampft; das wäre nicht neu (seit der Daumen-Kreissägesache chronisch). Ein Schauder läßt mich zusammenzucken, dass es mich beutelt. Vom Nacken gehen Wellen aus. Mein Hintern bringt seine Auflageflächen ins Spiel; die Fußsohlen schließen sich an.

Blecherne innere Stimmen sprechen Bundesdeutsch. Wie durch schlechte Lautsprecher verstehe ich nichts. Ist das jetzt die Energiesäule entlang des Rückgrats? Jucken an unklaren Oberflächen.

Schlafen. Schlafen. Noch eine undeutliche Durchsage, die mit „weil die so ähnlich sind“ endet.

Jetzt kommt die ganz große langsame Riesenwelle. An den Schläfen viel viel höhere Frequenz. Mein Gemächt hängt sich und sein Gewicht in Erinnerung. Ich werde die Beine ausstrecken und mich flachlegen bei unauffälligem Surren.

 

 

 

 

(9.10.2020)

 

 

 

 

©Peter Alois Rumpf   Oktober 2020   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite