Donnerstag, 8. Oktober 2020

2024 Mainstreamfahrer

 

Aaah Ahaa! Wa! Was für ein Traum! Alles vergessen, aber mein Herz klopft noch ganz aufgeregt und meine Körpermitte zuckt und vibriert. Wollen die Emanationen im Inneren meines Kokons die Hülle aufbrechen und sich mit denen außerhalb vereinigen? Das wäre mein Tod gewesen. Ich kann es nicht recht glauben, dass die Sehnsucht der Emanationen schon so groß ist und sie es bei mir nicht mehr aushalten, beziehungsweise dass das Schild meiner Hülle schon zerbricht. Aber denkbar ist es. Und was die Zerbrechlichkeit des Schutzschildes betrifft: ehrlich: bist du nicht schon recht in deine (sic!) täglichen Routinen erstarrt und läßt kaum noch neue Erfahrungen und Herausforderungen zu? Verkriechst du dich nicht in deinem Kemenatenreich und verweigerst dich dem fließenden Leben? Tschak! Und schon stupse ich – mein Geist ist ins Phantasieren geflüchtet – meine beliebtesten Facebook-Friendinnen an! Als wäre das der Ausweg! Du weiß genau, dass das nicht hilft. Das wird mich siħalich nicht retten. Mein lieber Geist! Da bist du in die falsche Richtung unterwegs. Wenn auch nicht als Geister-, sondern als Mainstreamfahrer.

 

 

 

 

(8.10.2020)

 

 

 

 

 

©Peter Alois Rumpf   Oktober 2020   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite