Dienstag, 6. Oktober 2020

2017 Mähh mi mi

 

„Mähh mi mi mimi mo na mu muli lu pu zu kurų!“ Weiß auch nicht, warum mein Verstand das unbedingt zu Papier bringen will – immerhin ist es 3:09 a.m. Und ich kann nicht schlafen.

Hat er, mein Verstand, nichts mehr zu sagen, aber kann nicht aufhören zu reden? Möglich. Jedenfalls arbeitet meine innere Sprech- und Denkmaschine auf maximaler Drehzahl und im Kreis.

Ich bin aufgeregt und hundemüde: morgen muß ich um 8h aufstehen und das macht mich die ganze Zeit nervös.

Nun ja, ich werde noch aufs Klo gehen – wenn ich schon munter bin – und dann nochmals zu schlafen versuchen. Ich liege schon seit Stunden wach. Dabei ist das völlig egal.

Die Katze habe ich auch noch reingelegt: normalerweise scheucht sie mich so ab 3h bis spätestens 6:30 auf und fordert ihr Frühstück. Heute bin ich zuerst hinunter und bin ihr mit ihrem Frühstück zuvorgekommen.

 

 

 

 

(5./6.10.2020)

 

 

 

 

 

©Peter Alois Rumpf   Oktober 2020   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite