Sonntag, 4. Oktober 2020

2012 Sirenenprobe

 

(Für mich wird immer später früh)

 

Ein ganzer Frieden hier im freundlichen Licht. Alles strahlt gut ausgeschlafen und am richtigen Platz.

Die Sirenen heulen nur zur Probe und in meinem abgelegten Winkel gibt es sonst keinen Lärm. Nur in mir surren die Ohren, aber heute geht das als Begleitmusik durch.

Der nächtliche Mond leuchtet von der Kunstkarte (Nolde) und eine solche heimliche Idylle wie hier findest du nicht einmal am Land. Ich lege meine Schreibhand um meine Katzenfreundin und warte auf den nächsten Probealarm.

Genußvoll kratze ich meine Brust und merke, dass mir langsam die Einfälle ausgehen (!) und der Hunger gestillt werden will.

 

 

 

 

(3.10.2020)

 

 

 

 

©Peter Alois Rumpf   Oktober 2020   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite