Mittwoch, 30. September 2020

2005 Ante Meridiem

 

Meine rechte Hand streichelt die Katze – da kann ich den Pilot-Kugelschreiber noch so lange in der Hand halten – er wird nicht schreiben.

An jedem Abend nehme ich mir vor: ich werde morgen in die Albertina gehen – Jahreskarte! - und nie gehe ich. Auch jetzt leiste ich mir diesen Vorsatz und bin bereit, die Frustration auszuhalten. Genauso mit dem Aufstehen: jeden Abend nehme ich mir vor, morgen früh aufzustehen, aber heute habe ich schon aufgegeben, denn es ist schon 2:10 ante meridiem. Ich werde wohl ausschlafen. Früh aufstehen? Warum sollte ich auch?

 

 

 

 

 

 

 

(28./29.9.2020)

 

 

 

 

 

 

 

 

©Peter Alois Rumpf   September 2020   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite