Montag, 28. September 2020

2004 Eingeschneit

 

In meinem Zimmer abgeschnitten. Wie eingeschneit von Rücksichtnahme. Mein linker, halbierter Daumen fängt zu vibrieren an. Mit einem Ohr ständig nach unten lauschend, ob ich die Rücksichtnahme schon wegschmelzen lassen kann. Ich weiß es nicht, denn ich kann die Geräusche und Gespräche unten nicht eindeutig einordnen.

Wieder vibriert mein linker Daumenstumpf. Nimmt der irgendwelche Wellen auf? Wenn ja, dann wohl aus dem weiten Universum.

Plötzlich öffne ich meine offenen Augen und bin in einer neueren Welt. 11:34. Zeit zum Frühstücken. Egal, was unten los ist.

 

 

 

 

 

 

 

(28.9.2020)

 

 

 

 

 

 

 

©Peter Alois Rumpf   September 2020   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite