Mittwoch, 14. Oktober 2020

2036 Meine männlichen Wadeln

 

Die Regentropfen-minimal-music-Musik hält gerade eine verdammt lange Generalpause. Dabei schüttet es. Eine eigenartige Komposition. Aber langsam komme ich der Komponistin auf die Schliche: in Stille die Emotionen aufstauen um dann in einem Cluster von ausperlenden Tönen sich ganz zurückgenommen zu verausgaben. Nur selten lassen vereinzelte Töne den musikalischen Faden bis zum nächsten Tonclusterausbruch nicht ganz abreißen. Die gebannt wartende Spannung bleibt.

Dein Surren hat heute einen wehenden Beiton, der sogar als Druck im Ohr spürbar ist.

Hinter der Nasenwurzel baut sich energetisches Gewicht auf, das dann in Zuckungen und Vibrationen des ganzen Körpers – das ist mein Leib – eskaliert.

Und wieder baut sich an der angegebenen Stelle ganz schnell Gewicht auf, das jedoch sofort im Körperinneren absackt.

Nun beschleichen fast unmerkliche Vibrationen meine männlichen Wadeln.

Wäre an der Zeit, im inneren Wien oder London auf zu räumen. Die Polizei läßt sich nicht dreinreden; die jagen meinen armen inneren Flüchtling von einem Versteck ins nächste.

 

 

(14.10.2020)

 

 

©Peter Alois Rumpf   Oktober 2020   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite