Donnerstag, 17. September 2020

1984 Hildegard

 

Like a fader Rolling Stone und mit der Hildegard Knef oder so eine Art Fake-Knef – ich kann es nicht entscheiden, ob die echt ist, die ich da aus den Lautsprechern höre; ansonsten: Luxus! Essen mit Nachspeise und zwei Kaffees in meinem Lieblingslokal.

Durch das Fenster sehe ich, wie das Krabbenblatt (ein Ahornblatt, das vom Austrocknungsvorgang aufgewölbt ist und mit der Wölbung nach oben wie eine Krabbe am Asphalt steht) vom Wind angetrieben quer über den Gehsteig krabbelt.

Nach Monaten das erste Mal wieder in meinem Lieblingscafé, das ist zu aufregend, als dass ich schreiben könnte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(15.9.2020)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 ©Peter Alois Rumpf   September 2020   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite