Dienstag, 15. September 2020

1982 Blattgoldplättchen

 

Mit geträumten Goldplättchen beschäftigt werde ich von meiner Katze und Aufstehtrainerin um  vier Uhr morgens mittels Schnurrbartkitzeln und Krallentatzeln geweckt, um ihr das Frühstück bereiten zu können. Jetzt hocke ich da und will den theologischen Prüfungstraum mit den Blattgoldstückchen rekonstruieren.

Vier Stunden Schlaf sind mir zu wenig und somit kippe andauernd weg. Ich will dem Schlafbedürfnis keinen Widerstand entgegensetzen – den Seinen gibt’s der Herr im Schlaf – darum baue ich den Polsterpulk in meinem Rücken wieder ab und lege mich ganz flach.

 

 

 

 

 

 

 

 

(15.9.2020)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

©Peter Alois Rumpf   September 2020   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite