Mittwoch, 9. September 2020

1979 Im Raumschiff

 

Ich befinde mich in meinem Raumschiff. Ich habe auf Automatik gestellt, deswegen muß ich nichts tun oder steuern. Wir fliegen hoch durch die tiefe Nacht. Auch der Schwerkraftgenerator ist aufgedreht, darum schwebt und fliegt in der Kapsel nichts herum und die Euphorie bleibt eingegrenzt. Größe und Ausstattung der Raumschiffe sind heutzutage viel großzügiger. Fast könnte man glauben, ich läge in meinem Zimmer im Bett, aber das ist ein optische, akustische, sensorische, haptische, bewußtseinsreduzierte Täuschung! In Wirklichkeit sause ich durchs dunkle Universum.

 

 

 

 

 

 

 

 

(8./9.9.2020)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 ©Peter Alois Rumpf   September 2020   peteraloisrumpf@gmail.com

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite