Dienstag, 15. September 2020

1983 Corporate Identity

 

Ich lasse das Licht herein und dann betrachte ich die nolde Mondnacht, in die sich mein umherschweifender Blick verfangen hat. Die Reste geiler Träume – ich beginne als Callboy zu arbeiten – irritieren mich zunächst, dann jedoch erheitern sie mich, denn ich weiß im Traum, wie alt ich bin! Ich werde es besonders sensibel und zärtlich anlegen! Das soll meine Corporate Identity werden.

So, jetzt habe ich mich wieder beruhigt und schaue mich in der Wirklichkeit um. Nicht lange, dann bin ich – zack! - in meiner Kindheit, als mir mein Vater einen Ferialjob als Gehilfe eines Vermessers vermittelt hatte – vermessen! Denn ein vierzehn Jähriger wurde gesucht und ich war erst zwölf  – und an dem ich gleich am ersten Tag – zu schwach! - am Tragen und Aufrichten (!) der schweren Meßlatte (!) gescheitert bin und daran, die Haus- und Flurnamen (Sudlmoar, Im Mösl) nicht zu kennen.

Genug! Frühstück now!

 

 

 

 

 

 

 

 

(15.9.2020)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

©Peter Alois Rumpf   September 2020   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite