Donnerstag, 27. August 2020

1962 Erscheinung

 

Geisterhaft schwaches weißliches Licht erscheint am Fenster, an der Tür und am kleinen Fensterchen über meinem Kopf. Vieruhrdreißig und ein Kribbeln sitzt auf meinem Hinterkopf, dehnt sich aus in die Mundhöhle, verstärkt sich zum Jucken am Gaumen und kitzelt bis in die Ohren.

Ich setze mich auf. Ganz vage kann ich die Bettdecke in der stillen Finsternis ausnehmen. Allmählich entsteht eine dunkle schemenhafte schwarz-graue Version meines Zimmers vor mir. Von Zeit zu Zeit geht ein kalter Luftzug über mein Gesicht. Fünfuhrzwanzig. Nein, ich werde wieder unter die Bettdecke kriechen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(27.8.2020)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

©Peter Alois Rumpf   August 2020   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite