Donnerstag, 30. April 2020

1820 Die Tür des Flugzeugs


Das Fenster ist offen. Luftzüge und Stadtesrauschen strömen herein. Holz im Nacken (Bettgestell). Ist es ein Schmarren.

Und wieder steht auf meinem Traumblatt viel mehr als auf meinem Realblatt.

Immer, wenn ich die Tür des Flugzeugs von innen und vor meinem inneren Auge zuwerfen will, fällt mir der Kuli aus der Hand.

Die Frau vor mir im dezentroten, langen Kleid ist vollbusig und schwanger. Sie setzt an, das Kleid auszuziehen und ich verliere sie aus meinem (inneren) Auge.

Während der Hubschrauber uns akustisch überfliegt (mehr kann ich empirisch nicht bezeugen), sehe ich durch ein Glasfenster in der Tür in den Raum mit den Frauen; möglicherweise ein Umkleideraum. Ich weiß es nicht, da mich der Hubschrauber aufgeweckt hat.

Irgendetwas war noch.










(27.4.2020)











©Peter Alois Rumpf,  April 2020  peteraloisrumpf@gmail.com


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite