Dienstag, 17. Dezember 2019

1662 Ich bin einfach jemand der schreibt


Ein arbeitsreicher Tag ist abzuschließen. Und? Bist mit deinen Texten zufrieden? Es geht. Ich stelle ja keine hohen Ansprüche. Ich komme ja auch kaum mit der hehren und heiligen Literatur daher. Ich bin einfach jemand der schreibt. Und es ist für meine seelische Gesundheit gut zu brauchen. Von mehr weiß ich nichts.

Das Surren, sobald ich mich auf die Stille einlasse, scheint sich gesteigert zu haben; jetzt höre ich schon zwei Schallquellen in unterschiedlichen Tonhöhen heraus. Und es ist etwas wahnsinniges dazugekommen. Fast könnte es mir Angst machen, aber es macht mir keine Angst. Weil ich es so entschieden habe.










(16./17.12.2019)














©Peter Alois Rumpf,  Dezember 2019  peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite