Montag, 25. November 2019

1611 Meine Süße!


Gestern: „Meine Süße!“ „Das schon!“

Heute: „Und sonst?“ Aufregung, weil ich morgen die Rückeroberung des Vormittags starten werde. Nur eine Sache beunruhigt mich wirklich: was mache ich, wenn die Küche nicht frei ist? Ich brauche jetzt vorm Einschlafen eine glaubwürdige Antwort, eine klare Strategie, sonst stehe ich in der Früh nicht auf, wenn die Küche belegt ist.

Und wenn ich mich nicht rausekeln lasse? Werde ich stark genug sein? Wenn mir nichts besseres einfällt, muß ich es drauf ankommen lassen. Wie spät ist es? Habe ich noch genug Schlafenszeit? Verdammt, bin ich nervös!

Und mit bloß zwei Mahlzeiten werde ich auch nicht auskommen. Das kann ich jedoch offen lassen.

Die Zeit habe ich schon um eine Viertelstunde überzogen. Ich werde aufhören.










(24./25.11.2019)










 ©Peter Alois Rumpf,  November 2019  peteraloisrumpf@gmail.com


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite