Mittwoch, 20. November 2019

1604 WWWie!?!


Wwwie!?! Meine Frau stiehlt Besteck und ein großes Messer?! Wir sind auf einer Wanderung und in einem Landgasthaus zur Rast. Es gibt Probleme, etwas zu essen zu bekommen. Ganz bekomme ich das nicht mit. Und dann greift sie dann einfach zu! Nicht einmal besonders vorsichtig. Vielleicht will sie dann im Supermarkt Essen einkaufen und selber zubereiten? Wie ich sehe hat sie schon auch an mich gedacht und auch für mich Besteck an sich genommen. Oder hat sie einen Deal mit dem Gasthaus? Nein, nein, mir kommt nicht so vor, das Personal und die einheimischen Gäste wirken erbost, wenn auch in ihrer Aggressivität zurückhaltend, so zwischen „Unverschämtheit!“ und „so sind sie halt, die Wiener!“

Nein, das gefällt mir nicht! Mir ist so etwas viel zu peinlich! Außerdem hasse ich es, wenn ich etwas nicht richtig mitbekomme. Nein, ich werde weiterschlafen und einen schöneren Traum finden! Oder den Einflüsterer von vorhin suchen und zur Rede stellen. Wo ist der, verdammt noch mal!










(20.11.2019)










©Peter Alois Rumpf,  November 2019  peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite